Wohnen in einer einzigartigen Umgebung und einem fast grenzenlosen Blick über die Bergwelt. Der Bauernhof Lind, der im Ortsteil Kirchdorf in Vorderthiersee liegt, wird zum Biobauernhof rekultiviert. Im Herbst 2015 wurde eine Obstplantage angelegt, Brombeeren, Johannisbeeren und mehr gepflanzt, auf Gemüsefeldern Salate, Zucchini, Kohlrabi, Tomaten, Gewürze, etc. für die Küche des 1. Europäischen Ayurvedahotels Sonnhof in Hinterthiersee angebaut. Hühner, Schafe und Pferde fühlen sich auf dem Biohof wohl.

Der neu gestaltete Vorgarten ist ein mentaler Kraftplatz. Körperliches und Seelisches wird gelindert und neue Energien können sich aufbauen. Seit jeher wusste man den Platz zu schätzen, gab man doch den Hof den Namen Lind, das sich vom althochdeutschen “lindi, linthi” herleitet und “wohltuend” bedeutet. 

Der Biohof Lind verfügt über mehrere Wohneinheiten.

Derzeit vermieten wir

NEU RENOVIERT!
Wohneinheit: Parterre – 47 m2
Preis auf Anfrage!

Ruhige, sonnige, zentral gelegene 2-Zimmer-Wohnung im Biohof Lind in Vorderthiersee zu vermieten. Die Wohnung verfügt über eine Einbauküche und Esstisch, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein großzügiges Badezimmer mit Dusche, Toilette und Vorraum, Lärchenholzböden, Kachelofen, Gartenbenützung, Ölheizung.